Mitmachen!

Was verstehst du unter nur „Ja heißt Ja“? Warum denkst du, dass Gleichberechtigung vor Gewalt schützt? Was bedeutet für dich „Über meinen Körper entscheide ich selbst“? Warum ist dir das Statement „Deine Grenze bestimmst Du“ wichtig?

Slogan aussuchen und zuschicken

Such Dir einen der Slogans der Kampagne aus und sag uns, was er für Dich bedeutet! Schick einen Satz, einen kurzen Text, ein Foto oder ein kurzes Video mit Deinem Statement an: info@gleichberechtigung-schuetzt-vor-gewalt.de

Komm groß raus, auf Social Media

Wir veröffentlichen die Statements nach und nach auf unseren Social Media Kanälen. Du kannst uns dein Statement anonym schicken, wenn du genannt und/oder verlinkt werden möchtest, lass es uns wissen. Wenn du uns einen Text, Bild oder Video schickst, gibst du uns die Erlaubnis es zu veröffentlichen.