Mitmachen!

Was verstehst du unter nur „Ja heißt Ja“? Warum denkst du, dass Gleichberechtigung vor Gewalt schützt? Was bedeutet für dich „Über meinen Körper entscheide ich selbst“? Warum ist dir das Statement „Deine Grenze bestimmst Du“ wichtig?

Stadtratskommission zur Gleichstellungs von Frauen
Alle Fotos und Statements
gibt es auf dem Instagram Kanal der Gleichstellungsstelle für Frauen:
Instagram
Previous slide
Next slide

Such dir einen der Slogans aus und sag uns, was er für dich bedeutet!

Schick einen Satz, einen kurzen Text, ein Foto oder ein kurzes Video mit Deinem Statement an:  info[at]gleichberechtigung-schuetzt-vor-gewalt.de

Wir veröffentlichen die Statements nach und nach auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook. Wenn du namentlich genannt und/oder verlinkt werden möchtest, lass es uns wissen. Du kannst uns dein Statement auch anonym schicken. Um dein Statement veröffentlichen zu können, benötigen wir deine Erlaubnis zur Veröffentlichung: